12.02.2010 "Veränderungen"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

alle die mal mit mir Ausbildung gemacht haben kennen das bestimmt noch: "What´s new?"
Ab sofort bin ich Rentner. Die Bfa hat meine Erwerbsunfähigkeit bestätigt. Ab jetzt kann ich wirklich nicht mehr als 3 Stunden am Tag arbeiten.

Und da ich mit meinem Fernstudium schon viel zu tun habe, werden für diesen Blog hier 2 neue Redakteure eingestellt.

CIMG6631


Das sind Paul und Bernd kurz nach ihrer Einstellung als Stellvertretende Chefredakteure.

Paul ist das weise Schaf. Wobei er bei uns jetzt für die schlechten Witze und kuriosen Sachen zuständig ist.
Bernd ist ein ernstes Schaf. Er macht bei uns die ersten Theme die nicht mit Leukämie und meiner Gesundheit zu tun haben.  Damit ich mich auf die Uni und den Krebs konzentrieren kann.

Jetzt kommt immer ein Bild vor den Artikel wenn einer von den beiden schreibt.

Und wenn ich schreibe sieht man das auch.

Liebe Grüße

Marcel
Chefredakteur
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post