11.12.2009 "Letzter Tag"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr lieben,

sorry das ich die letzten Tage nicht so viel geschrieben habe, aber die Chemo und andere Dinge haben ganz schön viel Zeit in Anspruch genommen.

Aber mir geht es gut, ich habe Stand heute 5100 weiße Blutkörperchen und die Chemotherapie wieder einmal hinter mir.

Nächste Woche werden die Zellen wohl wieder fallen.

Aber das werden wir sehen.

Es ist schon komisch, wenn man letztes Jahr die Weihnachtszeit nicht so mitbekommen hat und heute mit all seinen Freunden und Verwandten die ganze Stimmung wieder mitbekommt.

Das Leben kann manchmal so schön sein.

Heute zum Beispiel sind Steffi und ich 70 Monate zusammen, krass lange Zeit, und ich liebe Sie jeden Tag mehr den je. Und Sie liebt mich auch trotz meiner Macken.

Ist doch schön!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post