05.01.10

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut! Allen die ich noch nicht gesehen habe, ein gesundes neues Jahr!
Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht. Ich auf jeden Fall ja :-)
Es waren sehr schöne Tage auf Rügen mit Steffi, Franzi, Jana, Mareike, Elina (Baby) Dirk, Raik und Micha.
Wir hatten sehr viel freude, waren Go Kart fahren am 31.12. haben schön zusammen reingefeiert. Waren dann fast alle am Strand und haben uns das Feuerwerk angeschaut.
Wir hatten sehr viel Spass beim Italiener San Marco und haben in der Ferienwohnung unsere Musikkünste beweisen können. (Leider gab es kein David H.)

Ansonsten lasst euch sagen ich werde diesen Urlaub nie vergessen. Nicht nur weil ich es wirklich schön fand mit den besten Freunden zu feiern die man haben kann, sondern auch weil.....

Das darf ich noch nicht sagen, weil ich es noch jemanden persönlich sagen will und dann erfahrt ihr es. :-)

Ach so seit gestern ist wieder Chemotherapie, aber nur am Mittwoch bekomme ich einen Beutel, heute ist nur Spritzen angesagt!

Liebe Grüße

Kommentiere diesen Post