02.03.2010 "Tanzkurs"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

heute war es nun so weit. Ich lerne Tanzen. Und nach langer Suche hat sich endlich auch ein Tanzstudio gefunden, welches sich zu traut mir tanzen bei zu bringen. Also sind Steffi Jana Dirk und ich da heute Abend hingefahren und haben versucht langsamer Walzer zu lernen.Erfolge sind da auch wenn in anderen Blogs behauptet wird ich hätte kein Taktgefühl das halte ich für ein Gerücht. Ich habe Taktgefühl nur passt sich die Musik nicht meinem Takt an.

Naja bis zum 21.06. haben wir ja noch Zeit (eine Band zu finden die meinen Takt spielt).

Heute habe ich wieder eine Gute Tat getan. Ich habe einem alten Mann der auf der Straße zusammengebrochen ist (Zuckerschock) geholfen und Ihn zusammen mit einer Frau nach Hause gebracht und versorgt. Vorher sind 3 Autos an ihm vorbei gefahren. Möchte mal sehen wie die Leute reagieren wenn Sie selber auf der Straße liegen und keiner hilft.

Prüfungsergebnisse gibt es immer noch nicht.

Naja mal sehen vielleicht morgen, aber da ist erstmal Sport dran.

Liebe Grüße

Marcel

CIMG6632Pauls Witz des Tages

Stationsarzt zur jungen Schwester: "Haben Sie dem Patienten das Blut abgenommen?"

Schwester: "Ja, aber mehr als sechs Liter habe ich nicht herausbekommen!"


Kommentiere diesen Post