01.12.2009 " Dezember, cool fast ein Jahr geschaft"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr Lieben,

nach einen erholsamen Wochenende mit Freunden und Familie, hat mich nun die Woche wieder :-)
Es war ein schönes Wochenende. Meine Eltern und Benny waren da, wir waren zusammen auf dem Weihnachtsmarkt. War schön aber für alle ein komisches Gefühl. Letztes Jahr war auch Weihnachtsmarkt aber ohne mich, da waren Steffi und meine Familie alleine auf dem Weihnachtsmarkt um sich dort zu treffen nachdem bzw. bevor sie mich im Krankenhaus besuchen. Und jetzt ist alles wieder so wie früher, naja fast die Angst und die Erinnerung ist immer noch da. Ich habe jedes Mal bange wenn ich beim Arzt bin, gerade jetzt wo es sich diese Woche da erste mal jährt.

Heute vor einem Jahr war noch alles normal, zumindest war ich zwar schon Krank aber ich wusste nicht was es so schlimm ist. Heute vor einem Jahr war ich noch Arbeiten.

Und 3 Tage später war das Leben wie vorbei, ich hatte so eine riesen Angst, irgendwann nicht mehr auf dieser Welt zu sein, nicht mehr meine Lieben in den Arm nehmen zu können, meine Hund nicht mehr schnarchen zu hören......

Und heute habe ich auch noch Angst das die sch... Krankheit wieder ausbricht. Aber mein Doc hofft genauso wie ich das die scheiße nicht wieder kommt.

Liebe Grüße

Marcel

Kommentiere diesen Post

Monika Zulehner-Karl 12/04/2009 21:10


Hallo Marcel,
ich bin nur stiller Mitleser, aber ich wünsche dir das Allerbeste für die Zukunft und eine schönen Advent.
LG aus Österreich,
MOnika


Monika u. Horst 12/04/2009 15:52


Hallo Marcel! Nur nicht zurück blicken und nicht immer an vergangene Zeiten erinnert werden.Schau jetzt ganz gezielt in eine bessere Zukunft und das es bald noch besser für Dich wird,daß hoffen wir
auch ganz toll.Einen schönen zweiten Advent wünschen wir Dir mach weiter so.Viele Grüße Monika u. Horst


Blog von Schneckchen 12/03/2009 12:49


lieber Marcel verlier deinen Mut nicht. Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit glg von deinem schneckchen-petra