01.04.2010 München wir kommen

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

 

ich hoffe es geht euch allen gut. Mir soweit ja, nur das ich langsam Trennungsschmerz bekomme. Nun kann ich das ja sagen, das wir ab dem 15.07.2010 nach München gehen. Wir wollten ja eigentlich lieber in Berlin bleiben und uns hier was aufbauen aber das Angebot in München ist einfach besser  und zeitlich flexibler. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, vorallem weil wir ja kurz davor hier heiraten.

Aber München hat auch viele schöne Seiten, das Oktoberfest, eine Fußballmannschaft in der ersten Liga (auch in der nächsten Saison), ein Hofbräuhaus und eine schöne Uni.

 

Wir werden euch alle sehr vermissen und hoffen, dass ihr unsere Entscheidung verstehen könnt.

 

Liebe Grüße Marcy und Steffi

 

 

 

Kommentiere diesen Post